Vereinsblog
Bogenschützen Fricktal

Berichte, Bilder und Infos über unseren Verein und das Bogenschiessen im Fricktal

Vereinsblog Bogenschützen Fricktal

Rückblick Hallen-Bogenturnier Frick 2016

erstellt von Jörg Wülser am Mo, 22.Feb 2016

Kommentare zum Blogeintrag Rückblick Hallen-Bogenturnier Frick 2016

0 Kommentar(e)

Das 21. Hallenturnier ist bereits wieder Vergangenheit.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Bogenschützen bedanken, die zu unserem Turnier gekommen sind. Es freut uns jedes Jahr wieder, viele bekannte, und neue Gesichter in der Mehrfach-Sporthalle zu begrüssen.

Wie Ihr auf der Turnierseite sehen könnt, läuft der Countdown für das 22. Hallenturnier bereits. Wir sind gespannt auf das nächste Turnier und hoffen, wieder viele von Euch bei uns anzutreffen.

Aus unserer Sicht hat der Ablauf vom Hallenturnier gut funktioniert. Aus der Sicht vom Schützen gibt es vielleicht noch Wünsche und Anregungen, da haben wir natürlich ein offenes Ohr und nehmen Kommentare gerne entgegen. Also haut so richtig rein in die Tasten.

Die Ankündigung auf Facebook, dass hier eine umfassende Fotosammlung zum diesjährigen Turnier veröffentlicht wird, ist dann doch zu optimistisch ausgefallen. Nach der Sichtung der ersten Fotos ist uns schnell klar geworden, dass die Fotosammlung sehr klein ausfallen wird. Die Einstellung der Kamera war wohl nicht so wie sie hätte sein sollen. Daran müssen wir noch arbeiten. Wir möchten uns für diesen Lapsus entschuldigen und versprechen für nächstes Jahr Besserung.

OK-Präsident Jörg Wülser

Ausschreibung Hallen-Bogenturnier Frick 2016

erstellt von Thomas Kläui am So, 01.Nov 2015

Kommentare zum Blogeintrag Ausschreibung Hallen-Bogenturnier Frick 2016

0 Kommentar(e)

Es ist soweit. Die Ausschreibung für die 21. Ausgabe des Hallen-Bogenturniers in Frick am 31. Januar 2016 steht. Anmelden kann man sich am schnellsten und bequemsten mit dem Anmeldeformular, es ist ab sofort freigeschalten. Aber auch Anmeldungen per Telefon oder eMail werden weiterhin entgegengenommen.

Flyer Hallen-Bgenturnier Frick 2016

Aufgepasst, die Anzahl Teilnehmer ist limitiert. Am besten schon jetzt einen Startplatz sichern. Hier geht es direkt zum Anmeldeformular und hier kann man die Teilnehmerliste zum Hallen-Bogenturnier einsehen.

Das OK freut sich auf möglichst viele Teilnehmende und auf ein spannendes Turnier.

See you … at the FAAS Indoor Archery Tournament

Das Hallen-Bogenturnier Frick hat eine neue Webpräsenz!

erstellt von Thomas Kläui am Mi, 09.Sep 2015

Kommentare zum Blogeintrag Das Hallen-Bogenturnier Frick hat eine neue Webpräsenz!

0 Kommentar(e)

So wie es im Sommer angekündet wurde, haben die Bogenschützen Fricktal ihre Webseite um ein weiteres Kapitel erweitert. Das Hallen-Bogenturnier in Frick hat nebst seinem Facebook-Auftritt jetzt auch einen Webauftritt auf der Vereinsseite erhalten.

Auf der neuen Webseite wird zu den gewohnten Informationen auch ein Newsletter angeboten. Mit dem Newsletter halten wir Euch auf dem Laufenden mit aktuellen Meldungen zum Turnierbetrieb. Sie verpassen garantiert kein Turnier mehr.

Eine weitere Dienstleistung die wir anbieten, ist das neue Anmeldeformular für das Hallen-Bogenturnier. Der Umweg beim Anmelden über die FAAS-Verbandsseite gehört mit der 21. Ausgabe des Hallen-Bogenturniers der Vergangenheit an. Mit dem neuen Anmeldeformular sind Sie mit wenigen Klicks für das Turnier registriert.

Bis es aber soweit ist, heisst es erstmal abwarten bis die Ausschreibung öffentlich wird. Dann wird sich zeigen, wie sich das neue Anmeldeprozedere bewährt. Wir sind zuversichtlich, dass alles reibungslos klappt.

Ältere Einträge