Vereinsblog
Bogenschützen Fricktal

Berichte, Bilder und Infos über unseren Verein und das Bogenschiessen im Fricktal

Vereinsblog Bogenschützen Fricktal

Hurra – Die Bogenschützen Fricktal sind online!

erstellt von Thomas Kläui am Mo, 22.Jun 2015

Nun ist es soweit, ab heute präsentieren wir euch die Webseite der Bogenschützen Fricktal. Eine kleine feine Seite für die Mitglieder unseres Bogenvereins. Natürlich sind auch alle anderen Besucher auf der Seite willkommen.

Speziell begrüssen wir auch diejenigen, die sich für das alljährliche Indoor Bogenturnier in Frick interessieren. Bedauerlicherweise sind ausgerechnet die Seiten zum Indoor Bogenturnier noch im Aufbau. Wir arbeiten daran, so dass wir pünktlich zum Anmeldestart im Herbst auch diese Seiten präsentieren können.

Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, gibt es hier auch ein kleiner Vereinsblog. Ich will jetzt nichts versprechen, was ich nicht halten kann, aber ich und der Vorstand sicherlich auch, bemühen uns den Vereinsblog ab und zu mit etwas Leben zu füllen.

Zurück

1 Kommentar(e)

erstellt von Tina Ott-Aebersold am Mo, 29.Jun 2015

Super Arbeit.
vielen Dank Thomas, dass du soviel Zeit investiert hast.
bin begeistert