Vereinsmitglied werden...
Bogenschützen Fricktal

Interesse am Bogenschiessen oder an unserem Verein?

Vereinsmitglied werden...

Vereinsmitglied Icon Bogen

Wenn Du Interesse hast, melde Dich zu einem Schnupperkurs an mit anschliessendem Probetraining. Der Schnupperkurs wird jeweils im Herbst/Winter an einem Mittwoch Abend durchgeführt. Der nächste Schnupperkurs findet demnach erst wieder im Herbst/Winter in der Hallensaison statt. Genaue Daten werden nach der Anmeldung bekanntgegeben. Solltest Du keinen eigenen Bogen besitzen, macht nichts. Für den Schnupperkurs und das Probetraining können wir Dir die Ausrüstung ausleihen.

Vereinsmitglied Icon Daumen

Ob ambitionierter Aktivschütze, Junior oder Veteran, ob Compound-, Recurve- oder traditioneller Bogenschütze. Alle sind in unserem Verein willkommen und sollen sich bei uns wohl fühlen. Als Anfänger erhälst du Unterstützung von erfahrenen Schützen. Du kannst an der internen Vereinsmeisterschaft teilnehmen und gemeinsam mit uns Turniere bei befreundeten Bogenschützenvereine besuchen.

Bogenschiessen bei den Fricktaler Bogenschützen

Anmeldeformular

Und los gehts! Anmeldeformular für den Schnupperkurs ausfüllen und einsenden.

Anmeldeformular

Hast Du noch Fragen? Was willst Du wissen? Kontaktformular benutzen.

Jahresbeiträge

  • AktivmitgliederSFr.120.-
  • VorstandsmitgliederSFr.120.-
  • PassivmitgliederSFr.20.-
  • JuniorenSFr.40.-
  • SchülerSFr.20.-