Wo trainieren die
Bogenschützen Fricktal

Standorte für Sommer- und Wintertraining

Unsere Trainingsorte

Sommertraining

Wir treffen uns in den Sommermonaten einmal die Woche in der Grube im Sissler Feld zu einem gemeinsamen Training. Das Training findet dann jeweils am Mittwoch Abend statt.

Es ist natürlich jedem Vereinsmitglied selber überlassen, wann und wie oft er in der Grube trainieren will. Für die Sicherheit auf dem Trainingsgelände ist dann jeder für sich selber verantwortlich.

Wintertraining

Ganz so frei in den Trainingszeiten sind wir in den Wintermonaten nicht. Zweimal pro Woche stellt uns die Gemeinde Oberhof die Turnhalle vom Schulhaus Moos zur Verfügung.

Wir treffen uns dann jeweils am Mittwoch und am Freitag Abend zum Hallentraining. Die genauen Trainingszeiten werden frühzeitig den Vereinsmitglieder bekanntgegeben.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die Gemeinde Oberhof.